Über Uns

Seit der Gründung am 27.04.1998 stehen für uns zufriedene Kunden im Vordergrund. Zufriedenheit und Vertrauen beinhalten nicht nur Qualität und Preis. Neben anspruchsvollen Ergebnissen und wirtschaftlichen Lösungen schätzen wir auch Zuverlässigkeit und gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden sehr hoch. So können unsere Kunden von uns kompetente Beratung und absolute Termintreue erwarten.

Eine möglichst reibungslose Auftragsabwicklung nach Absprache mit unseren Kunden ist für uns selbstverständlich. Dabei liegen die Vorteile unserer Flexibilität und Leistungsbreite auf der Hand: Viele gängigen Standardmaterialien haben wir in der Regel ab Lager verfügbar. Bei größeren Aufträgen können wir Personalkapazitäten angemessen erweitern. Uns ist bewusst: Wenn wir Termin und Qualität einhalten, vermeiden Sie kostenintensive Ausfallzeiten.

Ausgereifte Technik, Innovationen, hochqualifiziertes Fachpersonal und Flexibilität sind für uns die ideale Kombination zwischen Tradition und Zukunft.

 Wir fertigen Qualität! 

Kontakt

Damm & Damm GbR
Olzmannstraße 49a
08060 Zwickau

Tel.: +49 (0)375 / 5 97 65 46

Fax: +49 (0)375 / 5 67 94 77


 Kontaktanfrage   


 Anfahrtsbeschreibung